Noch mehr Wichtel

Ich brauche unbedingt noch mehr Weihnachtskarten. Also mit viel Spaß ran an die Produktion 😀

Ich hatte mir noch mal die niedlichen Weihnachtswichtel („Wichtelweihnacht“) vorgenommen, um daraus weitere Weihnachtskarten zu basteln.

Mit Aquarellstiften habe ich den Wichteln ein bisschen Farbe verpasst und noch passend einen kleinen Spruch dazu gestempelt.

Im Hintergrund klebt jeweils ein Stück Designerpapier, bei der blauen Karte aus „Schneeflockentraum“, bei der roten Karte aus „Feiertagskaros“.

Zum Ausstanzen der Wichtel habe ich die „Bestickten Rechtecke“ bzw. die „Feiertagsetiketten“ verwendet. Der rote Text ist mit der Stanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt.

Ganz oft bekommen meine Karten noch ein Schleifchen 😉 Hier hat das auch jeweils sehr gut gepasst.

Wie weit seid ihr mit eurer Weihnachtspost? Ich bin noch mittendrin, aber ein bisschen Zeit ist ja noch, der Dezember hat ja gerade erst begonnen.

Wer noch Material für seine Weihnachtspost oder andere Basteleien benötigt, kann sich noch bis morgen Abend (05.12. – 20 Uhr) bei mir melden. Da schicke ich meine nächste Sammelbestellung weg. Außerdem werde ich die neuen Minikataloge Januar bis Juni 2021 mit bestellen. Wer einen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Startet gut ins Wochenende und bleibt gesund!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert