Gigantischer Ausverkauf zum Jahresende

Habt ihr Lust auf tolle Schnäppchen aus dem aktuellen Minikatalog? Dann schaut schnell auf die Auslaufliste. Vielleicht ist ja der ein oder andere Artikel dabei, der noch auf der Wunschliste steht?

Details zur Aktion:

Die Aktion läuft vom 8. Dezember 2020 bis 4. Januar 2021.

  • Diese Aktion gilt nur für ausgewählte Artikel aus dem Minikatalog August–Dezember 2020.
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Auslaufartikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.
  • Aufgrund längerer Lieferzeiten und möglicher Lieferverzögerungen im Dezember kann eine Lieferung vor Weihnachten nicht garantiert werden.

Zum Anschauen der Liste einfach auf das nachfolgende Bild klicken, es öffnet sich ein PDF:

Bei Produktpaketen kann es sein, dass einzelne Produkte daraus weiterhin erhältlich sind oder das Sortiment verlassen. Weiterhin kann es sein, dass Artikel aus Produktpaketen zwar nicht auslaufen, jedoch nach dem 4. Januar 2021 nicht mehr als Produktpaket erhältlich sind.

Da die Artikel nur verfügbar sind, solange der Vorrat reicht, mache ich gleich morgen eine Sammelbestellung. Bitte meldet Euch bis spätestens morgen Vormittag (Dienstag, 8.12.) bis 12 Uhr bei mir. Vielen Dank.

Sollten noch Fragen zur Aktion sein, dann könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

Viel Spaß beim Stöbern und weiterhin beim Basteln Eurer Weihnachtsprojekte.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert