Neuer Minikatalog und SAB Teil 2

Der neue Minikatalog mit tollen Produkten für Herbst, Halloween und Weihnachten ist seit einiger Zeit als Printversion bei mir erhältlich. Vom 3. August 2021 – 3. Januar 2022 kann daraus bestellt werden.

Ebenso erhältlich ist die aktuelle Sale-A-Bration-Broschüre. Diese ist vom 3. August – 30. September 2021 gültig.

Ja, genau, Ihr habt richtig gelesen! Dieses Jahr gibt es eine zweite Runde der Sale-A-Bration. Auch hier gibt es wieder Gratisprodukte für je 60,-€ bzw. 120,-€ Bestellwert.

Viele Artikel aus der SAB sind abgestimmt auf die tollen Produkte aus dem Minikatalog. Lasst Euch überraschen!

Und wer während der Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigt, darf sich eines von bestimmten Produktpaketen aus dem Minikatalog Juli–Dezember 2021 aussuchen, das kostenlos zum Starterset hinzugefügt werden kann.

Die Kataloge können gerne bei mir abgeholt werden. Auf Anfrage sende ich sie auch gerne zu.

Da kann man vorab schon mal ein bisschen stöbern…

Meine nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, den 4. August 2021. Bitte bis Dienstag, den 3. August 2021, 20 Uhr, bei mir melden.

Ab dem 3. August werde ich die neuen Kataloge dann auch online verlinken.

Genießt noch den restlichen Sonntag.

Liebe Grüße von

Silke 😃

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert