Infos zum Jahresbeginn 2022

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, bleibt kreativ und vor allem auch gesund! 🥰

Nach langer Blogpause melde ich mich endlich mal wieder…

Es gibt tolle neue Kataloge, die ich hier vorstellen möchte und die ab heute gültig sind. Klickt auf die Banner, dann könnt ihr online blättern:

gültig vom 4. Januar bis 30. Juni 2022

Im Minikatalog findet man alles für tolle Frühlingsprojekte, z.B. für Valentinstag, Ostern, Hochzeit und Hochzeitstage und natürlich auch für Geburtstage. Die erste Jahreshälfte bietet eine Fülle an Möglichkeiten, für die man schöne Karten oder auch kleine Geschenke gestalten kann. Hierfür sind die wunderbaren Produkte, Produktpakete und Produktreihen farblich und thematisch aufeinander abgestimmt.

gültig vom 4. Januar bis 28. Februar 2022

In der Sale-A-Bration-Broschüre findet man sowohl neue Stempelsets als auch auf den Minikatalog abgestimmte Produkte. Eine tolle Ergänzung – und das sogar gratis! Je 60,-€ bzw. 120,-€ Bestellwert darf man sich einen Artikel aussuchen.

Also mir gefallen die beiden Kataloge super gut und ich habe mir im Vorverkauf, den ich als Demonstratorin vor jedem Katalogstart nutzen darf, schon einige Produkte gesichert.

Ich möchte versuchen, wieder regelmäßiger Beiträge zu posten und Euch meine kreativen Werke zeigen. Dabei ergänze ich die Bilder wieder mit Beschreibungen und Anleitungen, so wie ihr es aus früheren Berichten schon kennt.

Workshops finden aktuell leider immer noch keine statt. Sobald dies wieder möglich ist, werde ich es umgehend mitteilen! Darauf freue ich mich schon, ich vermisse alle und vor allem die persönlichen Kontakte.

Bestellungen nehme ich aber weiterhin entgegen, sowohl aus den aktuellen Katalogen, als auch personalisierte Auftragsarbeiten. Gutscheine stelle ich auch gerne jederzeit aus.

Zum Schluss noch der Termin für meine nächste Sammelbestellung:

Freitag, 7. Januar 2022. Bitte meldet Euch bis 18 Uhr bei mir. Vielen Dank.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern in den neuen Katalogen.

Silke 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert