Einfach mal abtauchen

Das wäre toll… Aber mit dem Produktpaket von Stampin’ Up! “Einfach mal abtauchen” kann man sich wenigstens kreativ eine kleine Auszeit nehmen.

Art. Nr. 157860 – Produktpaket Einfach mal abtauchen

Ich hatte mir eine Grundkarte und etwas Designerpapier zurechtgeschnitten, dazu viele Teile gestempelt, ausgestanzt und zusammen mit Klebepads auf unsere letzte Wohnmobil-Wochenend-Tour mitgenommen und mir dort eine mini Auszeit gegönnt, sozusagen mit dem kleinsten Bastelset der Welt 😉

Und diese schöne Karte ist daraus entstanden:

Auf die Karte in Grundweiß habe ich ein Stück Designerpapier “Raffiniert marmoriert” aus der Sale-A-Bration geklebt. Die nächste Schicht ist das mega tolle Blubber-Diorama 😍 die größte Form im Stanzenset “Im Meer”.

Für die gestempelten Meerestiere gibt es ebenfalls passende Stanzformen.

Und für den Text habe ich mir eine Stanzform aus dem Set “So hübsch bestickt” ausgesucht.

Habt ihr die kleinen Steinchen am unteren linken Rand der Karte entdeckt? Das sind neue “Akzente in Meerglas-Optik” (Art.Nr. 158139). Die sind selbstklebend, wirken fast wie echte Steinchen und passen perfekt zu meiner Meereskarte!

Gönn Dir doch auch mal wieder eine kreative Auszeit. Es gibt so viele tolle Sets! Und es macht so viel Spaß!

Liebe Grüße von

Silke 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.