Miteinander verbunden

Stampin’ Up! präsentiert ab heute für alle Kunden die neue Kollektion “Miteinander verbunden”.

Diese Kollektion beinhaltet Vorab-Aktionsartikel aus dem Jahreskatalog 2022-2023 – ein tolles neues Sortiment an Stampin’ Blends in natürlichen Tönen – sowie weitere exklusive Produkte: ein Produktpaket (bestehend aus Stempelset und Stanzformen) und passendes Designerpapier.

Offizieller Verkaufszeitraum ist vom 1. Februar bis 2. Mai 2022.

Die Artikel können sowohl einzeln als auch in der kompletten Kollektion erworben werden.

Alle Bestellinformationen sind auf dem Flyer zu finden (bitte Bild anklicken):

Ich werde voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche (ca. 7. Februar 2022) wieder eine Sammelbestellung anbieten. Wer etwas mitbestellen möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden.

In den nächsten Beiträgen zeige ich Euch dann wieder tolle Projekte mit Materialien aus dem aktuellen Minikatalog Januar bis Juni 2022. Und nicht vergessen, die Sale-A-Bration läuft auch noch bis Ende Februar!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht

Silke 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert