Swaps Teil 2

Heute: Maritime Swaps

Viele weitere schöne Swaps vom Frankfurter Demo-Treffen mit dem Stempelset „Sea Street“ und weiteren maritimen Stempeln und Designerpapier.

image

Das längliche Lesezeichen habe ich von Bea P., das Lesezeichen mit der Weltkarte ist von Melanie I., das Lesezeichen mit dem Tintenfisch ist von Anja S.

image

Das Ahoi-Tütchen habe ich mit Sabrina A. getauscht, das Stoffbeutelchen mit Schokolade drin ist von Melanie und die bestempelte Tüte (gefüllt mit Teelicht und kleiner Geschichte) stammt von Lieselotte D.

image

Das Lesezeichen mit dem Tintenfisch ist von Bettina H. und die Karte mit dem Bullauge hat Jana H. gebastelt.

Auch hier geht wieder ein Dankeschön an meine Demo-Kolleginnen für die tollen Ideen!

Ihr dürft gespannt sein, was ich noch so alles beim Swappen (Tauschen) bekommen habe!

Denkt heute bitte an die Jubiläumsmeile…!

Grüße von Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert