Swaps Teil 3

Puh, die Jubiläumsmeile ist geschafft – trotz der mega Hitze!!! Es war einfach klasse! Bis in die späten Abendstunden wurde gefeiert!

Heute zeige ich Euch weitere Swaps vom Demo-Treffen in Frankfurt, diesmal habe ausgewählt „Süßigkeiten toll verpackt“:

image Hinten links: von Heidi E., hinten rechts: von Wiebke P., vorne: von Daniela S.

image

Tüte: von Silke P., Glückshieper: von Susanne H., Hülle mit Haribo Roulette: von Tatjana A.

imageOben links: von Dawlat K., oben rechts: von Katharina B., vorne links: leider ohne Name, vorne rechts: von Vienna I.

Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen an den süßen Dingern! Der Inhalt wird sicher in den nächsten Tagen verspeist werden!

Vielen Dank wieder mal an alle meine Demo-Kolleginnen!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert