Der schönste Tag im Leben

Vor kurzem habe ich mal wieder eine Hochzeitskarte gebastelt. Der neue kleine Herzchenstanzer musste mal ran! Ich habe die Farben Saharasand und Brombeermousse kombiniert:

imageDann wurde das ganze noch mit Waldmoos ergänzt:

image

Danach habe ich die Grundkarte vorbereitet, mit „En Français“ und den Herzchen aus „Confetti“ bestempelt. Diese sind leider nicht mehr erhältlich.

imageAlles zusammengefügt und noch ein passender Spruch aus dem Stempelset „Großes Glück“ dazu ergibt dann die fertige Hochzeitskarte:

image

Und der Umschlag blieb natürlich auch nicht von den Stempelchen verschont!

imageIch hoffe, dass die Beiden, für die diese Karte gedacht ist, einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag hatten! Die Karte wird nachgereicht… 😉

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert