Zur Goldenen Hochzeit

Meine Oma ist ’ne gute Kundin!

Diesmal brauchte sie eine Karte zur goldenen Hochzeit!

Da ich diesen Schriftzug nicht habe, musste ich mir anders aushelfen – und das kam dabei raus:

imageDie Ziffern der goldenen 50 sind nicht von SU, alle anderen Materialien sind von SU, teilweise neu, teilweise aus dem alten Katalog. Farben: Vanille pur, Savanne, Brombeermousse, Gold.

Mmhhhh, im Nachhinein finde ich den Holztisch als Fotohintergrund nicht so toll! Denkt euch einfach, er wäre nicht da 😉

Die 50 habe ich mit einer Blüte aus goldenem Glitzerpapier hinterlegt, das weist ja schon auf das goldene Ereignis hin:

imageDas Schildchen „Zum Hochzeitstag“ aus dem Stempelset „Eins für alle“ erledigt dann quasi den Rest!

imageEin paar Hochzeitsjahre haben wir schon hinter uns! Mal sehen, ob wir auch die 50 noch schaffen!

Viele Grüße an alle lange und glücklich Verheirateten – und natürlich auch an meine lieben Blogleser,

Eure Silke 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert