Video von Stampin‘ Up!

Hallo liebe Leser,

ich muss noch eine kurze Ergänzung zu meinem gestrigen Eintrag machen: Der Hauptgang des Überraschungsessens hat auch allen geschmeckt! Mhhhh, lecker! 😛 Jetzt ist das schöne lange Wochenende leider rum und wir sind wieder zu Hause.

Vielleicht kennt ihr das Nachfolgende schon, vielleicht aber auch noch nicht…

Stampin‘ Up! veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen kleine Videos auf Youtube, um Produkte und Techniken vorzustellen. Hier kann man sich tolle Anregungen holen 😀

Vor kurzem ist wieder ein neues Video veröffentlicht worden, unter diesem Link (klick hier) könnt ihr es euch anschauen. Viel Spaß beim Zuschauen und Nachmachen.

Außerdem habe ich wieder die Liste der Lieferrückstände aktualisiert. Falls etwas zur Zeit nicht lieferbar ist oder nachgeliefert wird, dann könnt ihr es immer HIER nachlesen, einfach auf der Seite ganz nach unten scrollen. Diese Liste wird mindestens einmal pro Woche aktualisiert.

Und nicht vergessen: Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche!

Das war’s mal für heute, leider nix Kreatives von mir, aber hoffentlich trotzdem informativ.

Liebe Grüße von Silke 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert