Angebote der Woche

Schon wieder Mittwoch? Sagt mal, gehen bei Euch die Wochen auch so schnell rum? Das ist unfassbar! Na gut, dafür gibt es schon wieder neue Angebote der Woche:demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Bildschirmfoto 2014-07-30 um 10.44.52Diese Angebote gelten bis zum kommenden Dienstag, 5. August 2014.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Montag, den 4. August 2014. Wer etwas bestellen möchte oder Fragen zu den Artikeln hat, kann sich gerne bei mir melden.

Für den Workshop am Freitag, den 1. August sind noch Plätze frei. Vielleicht hat kurzfristig noch jemand Lust? Wir werden einige Ideen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ausprobieren: Karten, Schachteln, und noch vieles mehr! Man kann damit nämlich nicht nur Umschläge herstellen…

Stanz- und Falzbrett für Umschläge

133774
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
22,95 €/£17.95

Anmeldungen könnt ihr euch am besten per Mail, per Kontaktformular oder telefonisch.

Bis bald,

Silke 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert