Süße Tierchen

Ich bin vor einigen Tagen nach einer Baby-Karte für ein Bübchen gefragt worden. So was mach ich doch gerne! Und hier mein Ergebnis, nachdem ich eine Weile das Internet nach schönen Ideen durchsucht habe…:

image

Die süßen Tierchen sind aus dem Stempelset „Zoo Babies“ und sitzen in kleinen Wagen, gestanzt aus dem dekorativen Etikett und ein Stückchen oben abgeschnitten, dann durch die Big Shot und Pünktchen geprägt.

image

Der Spruch „Willkommen Baby“ ist aus den „Perfekten Pärchen“. Die Enden habe ich mit der Pfeilstanze angepasst.

imageDer Umschlag hat auch ein süßes Tierchen aufgedrückt bekommen:

imageSo können nun Äffchen, Giraffe & Co. auf Reisen gehen und die Glückwünsche überbringen.

Heute Abend ist Sammelbestellung, ihr könnt Euch noch bis 20 Uhr bei mir melden. Ich werde die neuen Herbst-/Winterkataloge mitbestellen und baldmöglichst an meine Kunden verteilen.

Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert