Neue Visitenkarten

Da meine bisherigen Visitenkarten bald zur Neige gehen, wollte ich unbedingt was Neues haben. Die „Alten“ waren mit Blümchen und Schmetterlingen verziert (die ich nach wie vor toll finde)!

image

Das maritime Designerpapier und der kleine Krebs aus dem Stempelset „Sea Street“ waren schnell ausgewählt. Aber wie soll alles angeordnet werden? Nach mehreren Fehlversuchen kamen diese Einzelteile dabei raus:

image

Alles zusammengefügt sieht die fertige Vorderseite nun so aus:

image

Die Innenseite bleibt wie bisher meine selbstgedruckte Karte mit Anschrift usw…

Aber mit einer Karte kommt man ja nicht weit 😉 Also wurden es ein paar mehr:

image

Und noch ein paar mehr:

image

Bei Bedarf kann ja nachproduziert werden!

Na, wie gefallen Euch die neuen Karten?

Einen schönen Dienstag wünscht Euch

Silke 🙂

P.S.: Und morgen ist schon wieder Angebots-Mittwoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert