Matchbox

Eine weitere Geschenkschachtel in der Kategorie Geldgeschenke ist die sogenannte Matchbox. Vielen auch bekannt als Streichholzschachtel. Vom Prinzip funktioniert sie auch so – mit Schublade.

MatchboxDas Schubfach wurde mit dem Umschlagbrett erstellt, die Banderole habe ich passend ausgemessen und gefalzt.

Ein kleiner Gruß obendrauf und schon hat man ein kleines Geburtstagsgeschenk. Wieder eine Idee, um Geldgeschenke oder Kleinigkeiten hübsch zu verpacken.

Matchbox

Auch wenn das Papier oder besser gesagt der Karton aus dem Weihnachtssortiment ist, man kann es auch gut für Geburtstage benutzen! In den Farben auch mal passend für einen Herren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße von

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert