Workshop-Goodies und Angebote der Woche

Heute fand bei mir ein toller Workshop statt. Eine Kundin kam mit vier Arbeitskolleginnen und ihrer Tochter, damit war der Tisch voll besetzt mit 6 Personen.

Gewünscht waren drei Weihnachtskarten und eine weihnachtliche Verpackung. Die Ergebnisse zeige ich Euch demnächst, ich muss die Fotos erst bearbeiten.

Aber ich kann Euch schon mal die Begrüßungsgeschenke zeigen, die bei jedem auf dem Platz lagen und sehr gut bei den Teilnehmerinnen ankamen.

NikolausIch habe Nikoläuse als Nikolaus verpackt 😀

Die Hülle habe ich mit dem Envelope Punch Board (Umschlagbrett) erstellt.

NikolausNatürlich habe ich nicht nur drei Stück gebastelt, die anderen drei wollten sich einfach nicht fotografieren lassen – das muss man akzeptieren 😉

Und Mittwoch ist ja immer Angebots-Tag!

Angebote der Woche

Diese gelten bis Dienstag, den 25. November 2014.

Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir. Ich werde am Wochenende meine Sammelbestellung losschicken.

Liebe Grüße sendet Euch

Silke 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert