Geburtstag im Dezember und Angebote der Woche

Vor genau einer Woche hatte ich geschrieben, dass meine liebe Freundin Geburtstag hat. Ich hatte ihr ein Päckchen gepackt und hingeschickt – und es kam zum Glück genau pünktlich an 😀

Ich habe ihr eine farbenfrohe Geburtstagskarte gebastelt (mal nichts weihnachtliches, es war ja Geburtstag!)

GeburtstagskarteDie Grundkarte ist Honiggelb, der Hintergrund ist aus dem Designerpapier im Block Mondschein, die Stempel sind aus dem Set „Großes Glück“.

Und einen Gutschein hat sie auch noch bekommen, versteckt in einer schönen Hülle:

GutscheinDie Hülle ist aus dem Besonderen Designerpapier Stille Nacht, der Spruch ist aus dem Gastgeber/Innen-Stempelset „Grandiose Grüße“ (im JK, S. 238). Die Schleife wurde aus dem Seidigen Taft-Geschenkband in Lagunenblau gebunden.

Und da heute Mittwoch ist, gibt es auch wieder neue Wochenangebote:

Angebote der Woche

Wie immer gilt: Wenn bis zum Wochenende genug zusammen kommt, gibt es nochmal eine Sammelbestellung. Also meldet Euch einfach – am besten per Mail – bei mir, wenn ihr Wünsche habt.

Diese Angebote sind gültig bis Dienstag, 23.12.2014.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert