Für die Tiere :-)

Meine liebe Freundin hatte recht kurzfristig erfahren, dass sie nun doch einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt bekommen hat. Sie hat dort Karten, Plätzchen und weitere weihnachtliche Kleinigkeiten verkauft und spendet den Erlös dem Tierschutzverein. Das finde ich eine tolle Idee von ihr! Und da sie dachte, dass sie so schnell nicht noch so viele Sachen basteln kann, hat sie einen Hilferuf zu mir geschickt (per Telefon). Meine Mama und ich sind dieser Bitte gerne nachgekommen, und mit dem Geburtstagspaket haben wir ihr noch ganz viele Sachen für ihren weihnachtlichen Verkaufstisch geschickt:

Hier meine Auswahl an Karten, die ich für sie gebastelt habe:

Weihnachtskarten

Weihnachtskarte

Auf einigen Karten sind auch süße Tiermotive zu finden:Weihnachtskarten

WeihnachtskartenUnd der tolle Nikolaus in klassischen Weihnachtsfarben und ein Rentier durften auch nicht fehlen:

Weihnachtskarten

Ich hoffe, dass den Besuchern die Sachen gefallen haben und dass der Tierschutzverein sich über die tolle Spende aus dem gesamten Verkaufserlös freut!

Dann gibt es noch zu berichten, dass die Frühjahrs-/Sommerkataloge gestern endlich bei mir angekommen sind. Die Broschüren zur Sale-A-Bration habe ich auch schon vorrätig. Wer gerne einen Katalog und eine Broschüre haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Die online-Version gibt es erst ab dem 6. Januar 2015. An diesem Tag werde ich auch gleich eine Sammelbestellung starten. Ihr könnt mir gerne Eure Bestellungen bis zu diesem Tag, 20 Uhr, schicken.

Genießt Euer 4. Adventswochenende!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

One thought on “Für die Tiere :-)

  1. Liebe Silke,

    endlich komme ich dazu, Dir und Deiner Mama auch auf diesem Wege noch mal ganz herzlich für Euren Einsatz zu danken. Mit Eurer Hilfe sind über 150,- Euro zusammen gekommen, die ich Morgen der ersten Vorsitzenden, Frau Pager, überreichen werde. Der Verein freut sich riesig über die Unterstützung und ich weiß, dass sie das Geld gut gebrauchen können.

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, auch im Namen der Tiere!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert