Der Lauf des Lebens – Teil 2

…und natürlich vorher die Angebote der Woche – es ist ja Mittwoch:

Angebote der WocheMeldet Euch bitte bei mir, wenn ihr davon etwas bestellen möchtet. Gültig bis Dienstag, den 24. Februar 2015.

Nun aber weiter im Text mit den anderen beiden Workshop-Projekten vom letzten Donnerstag:

Glückwunschkarten mit dem Designerpapier aus der Sale-A-Bration:

Geburtstagskarte

Das Hintergrundpapier wurde passend zurecht geschnitten. Die Blüten haben wir in verschiedenen Größen ausgestanzt (eine davon ist diese Woche sogar in den Angeboten) und mit einem Knopf und Leinenfaden zusammengenäht.

Geburtstagskarte

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Großes Glück“, zurechtgeschnitten mit dem Banner, der bei der Mini-Leckereientüte dabei ist. Den Rand des Banners haben wir mit einem Schwämmchen etwas eingefärbt.

Das letzte Projekt ist eher traurig, aber auch daraus kann man tolle Karten zaubern, vor allem mit dem Set „Am See“, kombiniert mit verschiedenen Sprüchen und Hintergründen:

Trauerkarte

Trauerkarte

 

Wir haben die Farben Flüsterweiß und Anthrazitgrau mit dem schwarzen Memento Stempelkissen bzw. Vanille Pur in Kombination mit Espresso verwendet.

Trauerkarte

Hier wurde das Set „Lovely as a Tree“ verwendet. Die Sprüche der Karten stammen überwiegend aus dem Stempelset „Mit tiefstem Mitgefühl“.

Auch ein kleiner Schmetterling darf gerne auf einer Trauerkarte rumflattern…TrauerkarteSo, das war’s vom letzten Workshop. Wir haben viel geschafft und hatten auch wieder ganz viel Spaß dabei!

Der nächste Workshop ist bereits am kommenden Freitag, den 27. Februar. Das Thema ist „Schachtel-Parade“. Wir werden kleine Schachteln und Verpackungen selber herstellen und fertige Boxen dekorieren. Es sind noch ein paar Plätze frei. Anmeldung ist am einfachsten über das Kontaktformular oder telefonisch möglich.

Ich freue mich auf’s Kennenlernen!

Bis bald! Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert