Gäste-Goodies

Zum Wochehende möchte ich Euch noch eine Kleinigkeit zeigen. Ich glaube, ich habe Euch die Gäste-Goodies aus dem letzten Workshop noch gar nicht vorgestellt:

Gäste-Goodie

In diesen Hüllen habe ich Schokotäfelchen verpackt. Einfach die Täfelchen ausmessen, großzügig Designerpapier als Banderole darum schlagen und zusammen kleben.

Gäste-Goodie

Mit der 3/4″ Kreisstanze habe ich Griffmulden seitlich reingestanzt. Zum SAB-Designerpapier habe ich das passende Band genommen und eine schöne Schleife drum gebunden.

Gäste-GoodieDer Gruß “Von Herzen” ist aus dem Stempelset “Herzklopfen” und wurde mit den “Famosen Fähnchen” mit der Big Shot ausgestanzt. Ein kleines Klebepad hält das Fähnchen auf dem Band fest.

Vielleicht braucht ihr für morgen Mittag für die Kaffeetafel auch noch kleine Goodies für die Gäste? Dann bastelt diese doch einfach nach, das geht ruck zuck!

Ui, der Samstag ging schon wieder total schnell rum! Aber vom Wochenende bleibt ja noch der Sonntag!

Liebe Grüße sendet Euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.