Bonusprodukte zur Sale-A-Bration

Mich hat es sprichwörtlich umgehauen in zweierlei Hinsicht…

1. hat mich jetzt leider auch die Erkältungswelle erwischt, die ich nicht mit euch teilen möchte!

2. gibt es tolle neue SAB-Produkte, die ich sehr gerne mit euch teilen möchte.

Ja, so unterschiedlich kann umhauen sein 😉

Sale-A-BrationDie SAB läuft ja schon seit 6. Januar mit den bereits bekannten Gratisprodukten aus der SAB-Broschüre.

Nun gibt es für Bestellungen vom 1.-31. März 2015 noch einige neue SAB-Produkte. Auch hier gilt: pro 60 € Bestellwert darf man sich in dieser Zeit ein Gratisprodukt aussuchen.

Schaut euch hier die beiden Flyer-Seiten an. Durch klicken auf die Bilder vergrößert ihr die Ansicht.

SAB Seite 1

SAB Seite 2

Da habe ich nicht zu viel versprochen, oder? Auch die bisherige SAB-Broschüre bleibt weiterhin gültig.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Donnerstag, den 5. März. Ihr könnt euch gerne bis 20 Uhr per Mail oder telefonisch bei mir melden.

Ich widme mich jetzt wieder meiner Erkältung und wünsche euch (und auch mir) viel Gesundheit!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert