Letzte Woche und diese Woche

Letzte Woche:

Gute Nachrichten 🙂

Seit letzten Donnerstag, 14. Mai 2015, habe ich ein neues Teammitglied: Sie heißt Christine Wrede, ist 33 Jahre alt und möchte Stampin‘ Up! erst mal für sich nutzen. Ich werde Christine auf meiner „Team Paper Point“ Seite dann noch etwas näher vorstellen.

Willkommen im Team und viel Spaß beim Basteln!

Diese Woche:

Es gibt wieder tolle neue Angebote der Woche:

Angebote der Woche

gültig bis 26. Mai 2015

Solltet ihr Wünsche haben und es kommt genug zusammen, dann werde ich an Pfingstmontag eine Sammelbestellung rausschicken.

Ansonsten ist meine nächste Sammelbestellung am 2. Juni 2015. Bitte schickt mit bereits bis zum 1. Juni eure Bestellungen, da am 2. Juni sicher wieder viel los ist im Online-Shop. Dann kann ich schon mal alles in Ruhe vorbereiten. Es gelten sowohl der alte Katalog und der Frühjahr-/Sommerkatalog als auch der neue Katalog. Übernommene Produkte haben an diesem Tag noch die alten Preise. Bitte denkt auch an die Auslaufliste. Da stehen noch einige Artikel drauf, aber vieles ist auch schon ausverkauft.

Was? Du hast noch keinen neuen Katalog? Dann melde dich bitte bei mir, ich lasse dir gerne einen zukommen. Meine Kundinnen bekommen ihn kostenfrei. Neukunden bitte ich um Zahlung von 5,- € Schutzgebühr, die bei einer Bestellung ab 50,- € vom Rechnungsbetrag wieder abgezogen werden dürfen. Über das Kontaktformular könnt ihr mich am besten erreichen.

Die Bilder vom letzten Workshop (Blumen und Blüten) habe ich nicht vergessen! Die tauchen dann in den nächsten Beiträgen auf. Schaut doch einfach bald mal wieder rein 🙂

Hier regnet es gerade… Hoffentlich hört das bald wieder auf!

Einen (leider) verregneten aber ganz herzlichen Gruß schickt euch

Silke 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert