Oh weia…

… Fast hätte ich es verpasst, euch die neuen Mittwochs-Angebote zu zeigen!

Angebote der Woche

gültig bis 9. Juni 2015

Vor lauter grübeln, Termine schieben und Gedanken machen!

Denn ich habe es geschafft, neue Workshop-Themen und -Termine für das III. Quartal rauszusuchen.

Die neuen Termine findet ihr HIER.

Wer Interesse an den Angeboten oder anderen Produkten aus dem Jahreskatalog hat, oder wer an einem der nächsten Workshops teilnehmen möchte, kann sich wie immer gerne bei mir melden. Am besten per Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular.

Ein besonderes Workshop-Highlight wird sicher der 31. Juli. Da bekommen wir Workshop-Besuch und machen etwas ganz besonderes… Lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf tolle kreative Abende mit euch. Auch Neueinsteiger sind jederzeit willkommen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen und alle Projekte werden zum Mit-nach-Hause-nehmen fetiggestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und genießt morgen den Feiertag bei wohl schönstem Wetter!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert