Wochenangebote und Fotobox

Heute gibt es wieder die aktuellen Angebote der Woche:

Angebote der Woche

gültig bis 16.06.2015

Und damit ihr endlich auch mal wieder etwas Kreatives von mir zu sehen bekommt (das Wetter war leider zu schön für den Basteltisch), zeige ich euch heute mal eine der Fotoboxen, die ich für Melanie vom Fotostudio Niesik gebastelt bzw. dekoriert habe:

Fotobox

Die Fotoboxen habe ich bei einem Kartonversand bestellt. Diese wurden flach angeliefert, lassen sich aber sehr gut zusammenfalten.

Melanie nutzt diese Boxen für die Fotos der Brautpaare, deren Hochzeiten sie fotografiert hat. Ich versuche, mich farblich immer ein bisschen an die Deko oder die Farben der Einladungen des entsprechenden Hochzeitspaares zu halten.

Fotobox

Das Schöne an den Boxen ist, dass ich hier sowohl ältere als auch neue Stempelsets benutzen kann. Einfach so, wie es gerade zusammen passt 😀

Ich werde euch in unregelmäßigen Abständen noch weitere davon zeigen.

Gestern ist auch meine Lieferung mit den Sachen aus dem neuen Katalog gekommen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein bisschen was ausprobieren kann…

Sonnige Grüße sendet euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert