Bunter Geburtstag

Gestern hatte der Mann meiner Mama (ich hätte auch Stiefvater schreiben können, aber ich finde, das ist ein doofes Wort) Geburtstag. Zu seinem Geschenk habe ich ihm eine schöne bunte Geburtstagskarte gebastelt. Das neue Designerpapier im Block „Bunte Party“ lädt ja gerade dazu ein…

Geburtstagskarte

Mit den Stempelsets „Build a Birthday“ und „Wir feiern“ sind die bunten Kerzen sowie die kleine Fähnchengirlande entstanden. Die sind mit den passenden Framelits auch ganz schnell ausgeschnitten. Big Shot sei dank!

Geburtstagskarte

Mit zwei kleinen Schleifchen aus weißer Kordel sieht es so aus, als ob die Fähnchen daran festgebunden sind.

Geburtstagskarte

Es war ein gemütlicher Abend, der aber auch irgendwann mal zu Ende sein  musste, da ja heute die Arbeit wieder ruft…

Und da muss ich jetzt auch gleich wieder hin.

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert