Fotobox in rot und weiß

Guten Morgen liebe Blogleser,

ich habe leider keine neuen Infos, dass es die Stempelsets aus den Wochenangeboten auch auf deutsch zu bestellen gibt. Dies nur als kurze nachträgliche Info…

Heute möchte ich euch eine weitere Fotobox zeigen zeigen, diesmal in glutrot und flüsterweiß, wie ja die Überschrift schon verraten hat:

Fotobox Hochzeit

Bei den Fotoboxen verwende ich immer ganz viele verschiedene Stempelsets, Bänder und Stanzen.

Fotobox Hochzeit

Hier kam ein ehemaliges Stempelrad zum Einsatz, das ich von der Rolle abgezogen hatte und nun als flachen Stempel gerne benutze.

Auch die Herzstanzenform gibt es leider nicht mehr.

Fotobox HochzeitUnd die Nett-iketten haben uns im neuen Katalog leider auch verlassen. Aber ich mag sie immer noch gerne und hier passen sie wirklich gut drauf!

Meine Wochentage und Wochenenden rasen zur Zeit nur so dahin. Ich habe es leider immer noch nicht richtig geschafft, viele neue Produkte auszuprobieren 🙁

Aber ich gebe nicht auf 😉

Einen guten Start in die Woche wünscht

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert