Ihr wartet sicher schon…

… auf die neuen Wochenangebote…

Diesmal sind echt schöne Sachen dabei:

Angebote der Woche

Für jeden Geschmack etwas: zum Stempeln, zum Stanzen, zum Prägen, zum Kleben und noch Farbkarton.

Wer etwas davon (oder aus dem aktuellen Sortiment) bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten ist meine nächste Sammelbestellung am 6. Juli.

Dann kann ich euch noch berichten, dass ich vor einiger Zeit auf einer Männerhochzeit war (das nennt man ja Eingetragene Partnerschaft). Zwei liebe Freunde von uns haben sich also getraut. Hierfür habe ich mit einem der Beiden in den Farben der Einladung für jeden Platz ein Tischkärtchen gebastelt:

Tischkärtchen HochzeitHier seht ihr meins 😉

Tischkärtchen Hochzeit

Dann haben wir noch dreieckige Menükarten gestaltet, die auf der langen Tafel verteilt wurden:

MenükartenKönnt ihr euch noch daran erinnern? So ähnliche hatte ich im letzten Jahr schon in Apfelgrün (nicht mehr erhältliche Farbe) für eine andere Hochzeit gewerkelt.

Menükarten Hochzeit

Leider ist die fotografische Perspektive nicht so gut geglückt…

Es war aber ein echt schöner Tag mit suuuper leckerem Essen!

Und was ich noch für eine Überraschung für die Beiden geplant hatte, das zeige ich euch morgen 😀 So was ähnliches gab es dann auch noch einmal am letzten Wochenende, da wurde eine tolle Hochzeits-Gartenparty gefeiert!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag / Abend.

Silke 🙂

1 thoughts on “Ihr wartet sicher schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert