Jade, Pazifikblau und die Angebote der Woche

Bevor ich euch die Angebote der Woche zeige, kommt hier mal wieder eine Fotobox zu einer Hochzeit. Farblich passend zur Deko des Hochzeitstages werden die Boxen individuell hergestellt.

Fotobox Jade und Pazifikblau

Quer durch meine Papier-, Stempel- und Stanzensammlung suche ich mir die Materialien raus. Ab und zu verirrt sich ein kleines Glitzersteinchen auf die Box 😉Fotobox Jade und Pazifikblau

Herzen dürfen dabei auch nicht fehlen!Fotobox Jade und Pazifikblau

Und so schaut dann die fertige Box mit Deckel und Unterteil aus.Fotobox Jade und Pazifikblau

Und nun wie versprochen die Angebote der Woche (klickt auf das Bild zum Vergrößern):

Angebote der Woche

gültig bis 15.09.2015

Bitte meldet euch bis zum Wochenende bei mir, falls ihr davon oder aus den gültigen Katalogen etwas bestellen möchtet.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte (zumindest von der Arbeitswoche).

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert