„Für immer und ewig“ und neue Workshoptermine

Heute ist zum Zeigen eine schöne Fotobox dran. Ich war wieder mal fleißig für Meli’s Fotostudio.Fotobox Für immer und ewig

Die Boxen kaufe ich ja immer in flacher Form, falte und klebe sie dann zusammen und zum Schluss werden sie von mir noch schön dekoriert.

Fotobox Für immer und ewig

In diesem Fall war es der große Stempel aus „Flowering Flourishes“, dazu der schöne Spruch „Für immer und ewig“ aus dem Set „Großes Glück“.Fotobox Für immer und ewig

Und natürlich durften die kleinen Blümchen nicht fehlen! 😉

Und endlich habe ich es auch geschafft, neue Workshoptermine (klick) zu veröffentlichen! Einige Termine biete ich doppelt an, damit mehrere Personen die Möglichkeit haben, am gleichen Thema teilzunehmen. Mein großer Tisch bietet leider nur Platz für 6 Personen. Ich hoffe, ich kann damit viele Termin- und Themenwünsche erfüllen.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und natürlich auf die vielen schönen Workshop-Abende mit euch!

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert