Jede Menge Liebe

…die gehört selbstverständlich zur Weihnachtszeit dazu!

Aber wir Bastler und Stempler denken ja schon wieder etwas weiter… Die Weihnachtsvorbereitungen sind ja bei den meisten so gut wie abgeschlossen – (bei mir noch nicht – hihihi). So wie wir von eineigen Wochen gesagt haben, dass bald Weihnachten ist, können wir jetzt schon sagen, dass bald Valentinstag ist.

Und hierzu gibt es von Stampin‘ Up! einige Neuheiten:

flyerTH_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE flyerTH_wholelotofloveSTAMPS_demo_DE

Aktionszeitraum:

Das Angebot gilt vom 1. Dezember 2013 bis 27. Januar 2014 oder so lange der Vorrat reicht.

Ende Januar findet bei mir auch ein Workshop zum Thema Valentinstag und/oder Hochzeit (auf jeden Fall mit Herz!) statt. Vielleicht hast Du ja Lust, daran teilzunehmen? Dann melde Dich einfach per Mail bei mir an. Ich würde mich freuen! Hier findest Du auch alle weiteren Workshoptermine!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert