Angebote der Woche

Angebote der Woche

Zur Wochenmitte gibt es wieder neue Angebote der Woche, diesmal sind es vier an der Zahl:

Angebote der Woche

gültig bis 10.11.2015

  • Textured Impressions Prägeform „Weihnachtlich umrahmt“
  • Stempelset Transparent „Embellished Ornaments“
  • Stanze „Blütenmedaillon“ (passt z. B. zum Stempelset „Flockenzauber“)
  • Umschlagpapier Glutrot

Wer also noch etwas für seine Weihnachtsbasteleien benötigt, wird hier bestimmt fündig. Zum Prägen, Stempeln, Stanzen, Falten ist für jeden etwas dabei. Weitere schöne Weihnachtsartikel findet ihr im Jahreskatalog (Seiten 67 – 72) und im Herbst-/Winter-Katalog.

Bitte meldet euch für Bestellungen am besten per Mail bis Sonntag bei mir.

info@paper-point.de

Zur Zeit habe ich ein paar Tage Workshop-Pause, bin in dieser Zeit aber ganz und gar nicht nicht untätig! Viele Weihnachtskarten, kleine Weihnachtsgeschenke und die nächsten Veranstaltungs- und Workshopvorbereitungen laufen im Hintergrund auf Hochtouren.

Natürlich werde ich euch nach und nach davon berichten…

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert