Trauerkarte

Es war mal wieder Zeit, meinen Vorrat für Trauerkarten aufzufüllen. Dabei ist diese Karte entstanden:Trauerkarte

Die Blüte ist aus dem Stempelset „Flowering Flourishes“, der Text ist aus dem Set „Wo die Hoffnung blüht“. Das ganze habe ich dann mit den „Framelits Rahmen-Kollektion“ (leider nicht mehr erhältlich) und der Big Shot ausgestanzt, ebenso den schwarzen Farbkarton.

Trauerkarte

Mit der Prägeform „Ziegel“ habe ich die weiße Grundkarte geprägt. Um der Mauer einen realistischen Look zu verpassen, habe ich mit einem Fingerschwämmchen und schwarzer Stempelfarbe die Steinkanten etwas eingefärbt.

Solche Karten gehören einfach dazu… Aber beim nächsten Mal zeige ich euch wieder etwas Fröhlicheres!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert