Workshop-Rückblick 14.01.2016

Der erste Workshop im neuen Jahr stand ganz im Zeichen von Geburtstag. Wir haben drei schöne Karten und eine kleine Geschenkschachtel gebastelt.

Das waren meine Vorlagen:

Geburtstagskarten

Die Karten durften nachgebastelt oder natürlich mit eigener Kreativität gestaltet werden.

Die obere Karte habt ihr bei mir schon gesehen, sie wurde mit der Prägeform Konfettispaß, den Fingerschwämmchen und dem Set „So viele Jahre“ mit den großen Zahlen gestaltet.

Geburtstagskarten

Bei den beiden anderen Karten haben wir tolle Schablonen für die Big Shot benutzt.

Den Schriftzug „Zum Geburtstag“ haben wir aus den Thinlits Formen „Party in 3D“. Zusammen mit dem Designerpapier im Block „Meine Party“ und dem Stempelset „Kein Geburtstag ohne Kuchen“ entstanden diese Karten.

Zum Geburtstag

Bei der dritten Karte haben wir das wundervolle Herz „Blühendes Herz“ mit der Big Shot ausgestanzt und mit den passenden Blümchen aus dem Stempelset „Blüten der Liebe“ und Glitzersteinen verziert.

Karte Herz

Für die Blümchen sind im Set auch die Stanzformen enthalten.

Zum Abschluss haben wir noch kleine Geschenkschachteln, bestehend aus Unterteil und Deckel, gefaltet und geklebt und auch mit dem bunten Designerpapier „Meine Party“ verziert. Ein paar Luftballons passen auch immer zu einer fröhlichen Party!

Geschenkschachtel

Verschiedene Etiketten und Schriftzüge runden die Deko auf dem Deckel ab.

Geschenkschachtel

Und in dieser Schachtel steckt wohl ganz viel Liebe drin 😉

Geschenkschachtel

Mit den neuen schönen Sachen hätten wir noch lange weiter basteln können, aber auch der schönste Workshop ist einmal zu Ende…

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

1 thoughts on “Workshop-Rückblick 14.01.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert