Gästegoodies

Ich habe euch ja noch gar nicht die kleinen Gastgeschenke gezeigt, die ich beim letzten Workshop für die Teilnehmerinnen vorbereitet hatte.

Hier sind sie:

Dreieck-Schachtel Mini-mentos

Sehen die nicht süß aus?

Dreieck-Schachtel Mini-mentos

Und darin befindet sich auch etwas Süßes: eine kleine Rolle mit Kaubonbons (mini-mentos).

Dreieck-Schachtel Mini-mentos

Die Banderole ist aus dem Designerpapier “Meine Party”. Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir schwarz so gut dazu gefällt 😀 Inspiriert wurde ich durch die passende Kordel in schwarz-minzmakrone, die ich mit einer Schleife um die Schachtel gebunden habe.

Dreieck-Schachtel Mini-mentos

Das “Hallöchen” habe ich im SAB-Stempelset “So süß” gefunden und mit dem Wortfenster ausgestanzt.

Die Idee zu dieser Verpackung habe ich HIER bei einer österreichischen Demo-Kollegin gefunden. Dort findet ihr auch eine kleine, sehr gut verständliche Anleitung dazu.

Ich habe nur die Größe etwas geändert: mein Karton war 11 x 13 cm, die 11 cm-Seite habe ich bei 3/6/9 cm gefalzt, die 13 cm-Seite habe ich bei 3 und 10 cm gefalzt.

Danke an die Kollegin für die tolle Idee 🙂

Und viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.