Angebote der Woche

Angebote der Woche

Hier sind die heutigen Angebote der Woche (leider so spät, weil die reduzierten Preise heute morgen noch nicht angezeigt wurden):

Angebote der Woche

gültig bis 16.02.2016

  • Big Shot Framelits Formen Banner
  • Thinlits Formen Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente
  • 1/8″ (3,2 mm) Geschenkband in Silber
  • Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung
  • Stempelset Transparent Work of Art

Hoffentlich habt ihr alle die närrischen Tage und die heftigen Windböen gut überstanden.

Bei uns konnte am Sonntag der Faschingsumzug stattfinden. Es hat zwar etwas geregnet, aber das hat die Stimmung der Zuschauer keinesfalls eingetrübt.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert