Frühlingskörbchen

Hier noch mal ein kleiner Beitrag zum Thema Körbchen und Blumen (ich warte sehnsüchtig auf den Frühling) 😉

Körbchen Blüten der LiebeMit der Bigz L Stanze Körbchen habe ich die „Bauteile“ ausgestanzt, und mit dem Stempelset „Blüten der Liebe“ habe ich in Rosenrot dekoriert:

Körchen Blüten der LiebeDie Stanzform für das Banner findet ihr bei den „Framelits Formen Große Zahlen“.

Aus Leinenfaden habe ich noch zwei Schleifen gebunden und mit Tombow angeklebt.

Sowohl zu einem Geburtstag als auch zum bevorstehenden Valentinstag für den/die Liebste/n ist das Körbchen gut einsetzbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag & Abend.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert