Neue SAB-Artikel

Gestern hatte ich euch ja schon mitgeteilt, dass es ab heute 3 neue SAB-Artikel gibt… 🙂

Klickt auf das Bild, dann könnt ihr euch den Flyer mit den weiteren Informationen dazu anschauen:

SAB 2016 Teil 2

Je 60,- € Bestellwert darf man sich einen Gratisartikel aussuchen.

Natürlich gilt auch weiterhin noch die bisherige Sale-A-Bration-Broschüre (außer die letzten drei Artikel!):
Sale-A-Bration gültig ab 5. Januar 2016

Die gesamte Aktion endet am 31. März 2016.

Meine nächste Sammelbestellung findet morgen Abend (17. Februar, 20.00 Uhr) statt. Bitte meldet Euch per Mail, per Kontaktformular oder persönlich bei mir. Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Heute Abend findet bei mir wieder ein Workshop statt. Ich freue mich schon auf die lieben Teilnehmerinnen, mit denen ich schon öfters zusammen gebastelt habe. Wir werden sicher wieder viel Spaß haben!

Die Ergebnisse zeige ich euch dann in den kommenden Tagen.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert