Angebote der Woche und Gastgeschenk vom Workshop

Heute gibt es fünf richtig tolle Angebotsartikel von Stampin‘ Up! 😀

Angebote der Woche

gültig bis 23. Februar

  • Framelits Formen Bärchengruß
  • Stanze Sternenkonfetti
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge
  • Stempelset Holzblock Petite Petals
  • Framelits Formen Anhänger und Etiketten

Und seit gestern gibt es ja auch noch drei neue Sale-A-Bration-Artikel!

Wer etwas bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Heute Abend findet meine nächste Sammelbestellung statt. Bitte meldet euch bis 20 Uhr bei mir.

Dann zeige ich euch hier noch das süße Begrüßungsgeschenk, das gestern jede Workshopteilnehmerin auf ihrem Platz vorgefunden hat:

Kleine Schachtel "Zum Genießen"

Darin waren zwei leckere Mini-Schokowürfel versteckt 😉

Beim Basteln habe ich ganz viele Fotos gemacht, so dass ich euch in den nächsten Tagen dazu eine Anleitung geben kann, zum Schritt-für-Schritt nachbasteln…

Und Fotos vom Workshop zeige ich euch dann natürlich auch noch…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert