Regenbogen…

Bei dem trüben Wetter – bei uns heute begleitet von etwas Nieselregen – musste ich mal etwas Farbe ins Spiel, bzw. auf den Basteltisch bringen!

So sind meine beiden „Regenbogen“-Karten entstanden.

Viele bunte Schmetterlinge und viele bunte Blüten sind schwuppdiwupp auf den Karten gelandet. Fast wie ein Regenbogen 🙂 Und der hat ja immer mit Sonne zu tun! 😀

IMG_2131_1

Auch auf dem Umschlag durfte ein Schmetterling nicht fehlen… 😉

IMG_2132_1

In der Nahaufnahme kann man erkennen, dass ich auf den großen blauen und auf den oberen gelben Schmetterling kleine Halbperlen aufgeklebt habe.

IMG_2133_1 IMG_2134_1

Und hier noch meine Blumenvariante, gestempelt und gestanzt mit den Petite Petals und der passenden kleinen Blütenstanze dazu. Der Hintergrund ist ein Stempel aus Gorgeous Grunge,

IMG_2137_1

Auch hier hat sich der Umschlag nicht wehren können! Der Blütenstempel war schneller! 😀

IMG_2138_1

Ich hoffe, dass Euch die Karten auch ein bisschen Fröhlichkeit und Sonne bringen!

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht Euch

Silke 🙂

2 thoughts on “Regenbogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert