Endlich mal ausprobieren…!

Den Stempel „Mr. & Mrs.“ hatte ich mir bei der letzten Sammelbestellung mitbestellt, dann lag er erst mal eine Weile im Stempelregal! Irgendwie fehlte mir die Idee, ihn passend einzusetzen… Dann hab ich einfach mal drauf los gebastelt und die folgende Karte in Flüsterweiß, Glutrot und Anthrazitgrau ist entstanden 🙂

IMG_2127

Der Hintergrund und der Briefumschlag wurden mit „Flowering Flourishes“ bestempelt, der Farbkarton Glutrot hat eine Schönschrift geprägt bekommen und die kleinen Herzchen habe ich ausgestanzt und mit kleinen Glitzersteinenen (aus meinem tollen großen Fundus) verziert. Zum Schluss durfte natürlich der Schriftzug „Mr. & Mrs.“ nicht fehlen! 😀
IMG_2128

So, das war heute mal nur ein kurzer Eintrag, da ich wieder an den Basteltisch möchte – am Freitag ist wieder Workshop-Tag, dafür müssen noch ein paar Sachen vorbereitet werden. Vielleicht hast Du Lust dabei zu sein? Es sind noch Plätze frei…

Genießt den Rest-Sonntag!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert