Gleiche Deko – anderer Anlass

Für meine Sammelbestellerinnen habe ich nach einem kleinen Dankeschön gesucht…

Ich habe dann die gleiche Blüte wie die auf der Mini-Geschenkschachtel gebastelt, die ich euch gestern schon gezeigt hatte:

Pflanzen-Potpourri

Auch hier habe ich die Blütenblätter am Rand mit einem Schwämmchen eingefärbt. Das sieht fast richtig echt aus 😀

Danke Goodie

Diesmal habe ich das Designerpapier als Hülle für eine kleine Schokoladentafel genommen und darauf die Blüte und das DANKE-Fähnchen geklebt.

Botanical Blooms

So hat man ganz schnell kleine Geschenke gebastelt und die sehen richtig toll aus!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert