Land in Sicht!

Ich liebe das Meer! Ich durfte selbst schon drei mal auf einem großen Kreuzfahrtschiff Urlaub machen. Und es ist immer wieder toll, wenn man fast täglich einen neuen Hafen ansteuert, um Land und Leute zu erleben. Also: Land in Sicht!

So wird es auch mit der Karte sein, die ich zu einem Geburtstag gebastelt habe und die als Gutschein für etwas Bordguthaben für die kommende Reise eingesetzt wurde.

Das Segelschiff aus dem Set „The Open Sea“ deutet auf die Seereise hin:

Geburtstagskarte maritIm mit Schiff

Die Windrose aus dem selben Set ist ein wichtiges Hilfsmittel für Landkarten:

Geburtstagskarte maritim mit Schiff

Und der Hintergrund der Karte zeigt die Weltkarte (Prägefolder), wo auch immer die Reise hingehen mag…

Geburtstagskarte maritim mit Schiff

Mit etwas dicker Kordel verziert passt die Karte sehr gut zum Thema.

Ich schaue auch sehr gerne die Sendung „Verrückt nach Meer“. Da kann man schon mal ein bisschen von der nächsten Kreuzfahrt träumen 😍

Und von was träumt ihr so?

Bastelt doch mal eine passende Karte dazu…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert