Angebote der Woche

gültig bis 1. März 2016

Es gibt ab heute wieder tolle neue Angebote der Woche, da ist ja für jede Gelegenheit was dabei – zum Ausstanzen, zum Prägen, zum Stempeln und Papier z.B. für Umschläge:

Angebote der Woche

gültig bis 8. März 2016 (Bild anklicken zum Vergrößern)

  • Big Shot Framelits Formen Tafelrunde
  • Textured Impressions Prägeform Punkteregen
  • Umschlagpapier Neutralfarben
  • Stempelset Transparent Perfect Pennants (im Angebot nur in englisch erhältlich!)

Für Anfragen und Bestellungen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren, z.B. über das Kontaktformular oder per Email.

Morgen geht es hier wieder kreativ weiter. Und zwei Workshops stehen diese Woche auch noch an. Ich bin schon fleißig am Vorbereiten…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert