Maritime Geburtstagskarte

Mein Papa hatte letzte Woche Geburtstag. Und da er bald auf große AIDA-Reise geht, war es naheliegend, ihm Gutscheine dafür zu schenken. Einen von uns und einer wurde noch für ihn bestellt.

Diese Gutscheine habe ich natürlich jeweils in eine schöne Karte verpackt. Heute zeige ich euch die erste:

Geburtstagskarte Schiff maritim

Das Schiff aus dem Set „The Open Sea“ durfte natürlich nicht fehlen, auch wenn die modernen Kreuzfahrtschiffe etwas anders aussehen 😉 Das ‚Meer‘ habe ich mit einem „Aqua Painter“ und etwas Stempelfarbe eingefärbt. Der Spruch ist aus „Perfekte Pärchen“.

Geburtstagskarte Schiff maritimDen Hintergrund habe ich etwas rustikal gehalten und mit dem „Simply Scored Falzbrett“ einige Linien gezogen, so dass ein Muster entstanden ist.

Geburtstagskarte Schiff maritim

Ich finde die Karte schön schlicht, aber dennoch gelungen für einen Mann 😉

Die zweite Karte zeige ich euch in einem der nächsten Beiträge.

Am Freitag ist wieder Workshop-Tag, darauf freue ich mich schon! Wir basteln Karten, die alle einen kleinen Zusatz-Effekt haben werden. Es sind noch Plätze frei, falls kurzfristig noch jemand Lust bekommt…

Genießt morgen den Feiertag und das lange Wochenende, das Wetter soll ja zum Glück mitspielen 😀

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert