Workshop-Goodies

Ui, ich muss euch ja endlich mal vom letzten Workshop erzählen. Am vergangenen Freitag habe ich mit vier supi lieben und lustigen Teilnehmerinnen tolle Karten gebastelt 😃

Heute zeige ich euch die Begrüßungsgeschenke, die ich für alle vorbereitet hatte:

Workshop-Goodies

Ich habe mal in meinem Bastelbestand gestöbert und dabei diese Tütchen mit den Pünktchen entdeckt, die von mir bisher völlig vernachlässigt wurden. Ich glaube die waren mal in einem SAB-Set drin…? Aber ich weiß es leider nicht mehr genau 🙄

Workshop-Goodies

Nachdem ich jeweils ein Schoko-Cookie darin verstaut hatte, habe ich die Tüten mit einem Etikett verziert, dass ich mit dicker gestriefter Kordel festgebunden habe. Das Muster habe ich mit “Timeless Textures” gestempelt und den Spruch aus “Worte, die gut tun” habe ich einfach zerschnippelt und aufgeklebt.

Workshop-Goodies

Beim nächsten mal zeige ich euch die tollen Workshop-Ergebnisse.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von

Silke 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.