Swaps vom Teamtreffen

Ich hatte ja schon erwähnt, dass sich unser Stempelteam bei meiner Stempelmama Anja (Stempelitis) getroffen hat. Ich konnte leider nicht dabei sein 🙁 habe mich aber beim ‚Swappen‘ (Geschenke tauschen) beteiligt 😀

Anja hat alles sehr liebevoll vorbereitet und die Mädels hatten sicher richtig viel Spaß!

Meinen Swap hatte ich euch ja schon gezeigt, das war die Klarsichtbox mit dem Tee und den Leckereien.

Hier nun die Swaps, die ich zurück bekommen habe:

Swaps Teamtreffen

Sour-Cream-Box, gefüllte Kegel-Zellophantüte und Leckereien-Box

In der Sour-Cream-Box befindet sich eine Praline, die Zellophantüte ist mit m&m’s gefüllt und in der Leckereien-Box hat sich ein Glückskeks versteckt.

Swaps Teamtreffen

Sonnenschein-Banderole, Notizblock, kleine Verpackung

Mit der Sonnenschein-Banderole wurde ein Schokoriegel eingehüllt, ein Notizblock wurde mit Blüten, Anhänger und Schokolade verziert und aus der süßen kleinen Verpackung kam ein mini-Parfum zum Vorschein.

Swaps Teamtreffen

kleine Grußkärtchen im Set, Anhänger mit Schokolade, Dreieck-Box aus Thinlits

Das Grußkärtchen-Set besteht aus drei süßen kleinen Kärtchen, der Anhänger mit Schokolade war mit den Swirly’s verziert und die Thinlits Box der „Freunde mit Ecken und Kanten“ wurde auch chic verziert und beinhaltete auch eine Praline.

Materialbox von Anja

Materialbox von Anja

Dann gab es von Anja noch für jeden eine toll verzierte Material-Box. Der Frosch ist auch immer noch einer meiner Favoriten!

Vielen Dank an meine lieben Team-Mädels für die tollen Sachen und Ideen! Die Schokis werde ich mir so nach und nach einteilen… 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Und wer am Samstag Zeit und Lust hat, kann gerne mal zwischen 11 und 19 Uhr in Erzhausen zur Heegberghalle kommen. Dort veranstaltet Das Event Team ein Geocaching-Familien-Event. Nähere Infos bekommt ihr auf der Internetseite daseventteam.de

Bitte esst brav eure Teller leer, damit wir schönes Wetter bekommen! Danke!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert