Workshop-Rückblick 19.07.2016 – Teil 2

Teil 2 der filigranen Karten folgt heute wie versprochen.

Auch für die dritte Karte konnten filigrane Stanzformen verwendet werden, diesmal aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“. So heißen sowohl die Thinlits Formen als auch das passende Stempelset dazu.

Grußkarte Grüße voller Sonnenschein

Glitzerschrift durfte bei den meisten nicht fehlen. Tipp: Die Thinlits Form muss bei Schriften auf die glitzernde Vorderseite des Glitzerpapiers gelegt werden, sonst erhaltet ihr einen Schriftzug, der spiegelverkehrt ist.

Grußkarte Grüße voller Sonnenschein

Mit der „Bürste für Big Shot Stanzformen“ konnten die Ausstanzungen ganz leicht aus den Formen entfernt werden.

Zum Abschluss haben wir uns noch mit dem Stempelset „Swirly Bird“ ausgetobt. Hierfür sind die neuen InColor Farben sehr gut geeignet.

Grußkarte Swirly Bird Wunderbar verwickelt

Mit den Thinlits Formen „Wunderbar verwickelt“ wurden noch tolle Akzente auf die Karten gesetzt.

Grußkarte Swirly Bird Wunderbar verwickelt

Das letzte Bild ist leider total unscharf geworden (Sorry!), aber ich denke, man kann die Karten dennoch gut erahnen. Wie kleine Feuerwerke sahen die Hintergründe aus, richtig toll!

Auch dieser Abend ging viel zu schnell zu Ende, aber wir hatten viel Spaß und wir haben die BigShot heiß gekurbelt.

Der nächste Workshop findet am Donnerstag, den 4. August 2016 statt. Hier sind noch Plätze frei. Ich freue mich über Anmeldungen (telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular).

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert