Rosenbox

Für ein Hochzeitspaar habe ich in dieser Woche noch eine tolle Fotobox dekoriert. Die Box ist bereits dem Hochzeitspaar überreicht worden, daher kann ich sie schon hier zeigen:

Fotobox Hochzeit

Der Hintergrund ist ein Designerpapier aus der letzten SAB. Hier habe ich die Ecken mit der “Trio-Stanze Elegante Ecken” ausgestanzt.

Darauf habe ich eine Rose, die aus weißem Karton (Thinlits “Rosengarten”) ausgestanzt wurde, aufgeklebt. Dann habe ich die Inlay-Technik angewendet: Ich habe eine weitere Rose in Rosenrot ausgestanzt und die Ausstanzungen in die weiße Rose geklebt. Das gibt einen wundervollen Effekt.

Rosenzauber

Das Spruch-Etikett habe ich aus dem passenden Stempelset “Rosenzauber”, hierfür gibt es auch das passende Thinlits. Dahinter habe ich ein Stückchen Saumband aufgeklebt.

Fotobox Rosengarten

Zwei Herzchen dürfen bei einer Hochzeit natürlich nicht fehlen. Kleine Itty Bittys gehen immer… 😉

Fotobox Rosengarten

Ich bin total begeistert von dieser Box, die ich am liebsten selbst behalten hätte… Zumal mein Mann und ich gestern Hochzeitstag hatten 😀 Aber ich freue mich, dass diese Box an ein ganz liebes Paar übergeben wurde.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.