Luftballons

Auch diese neuen 3D-Pop-Up-Luftballons 🎈 durfte ich bereits vorab in Düsseldorf kennenlernen:

Geburtstagskarte Pop-up-Ballons

Die Stanzform ist eine Thinlits Form für die BigShot, bei der die Mitte markiert ist, zum leichteren Ausrichten. Im folgenden Foto erkennt man gut die Faltung und den 3D-Effekt:

Geburtstagskarte Pop-up-Ballons

Bestempelt habe ich mit den Ballons und einem Text aus dem Set „Ballonparty“. Mit zwei Streifen Designerpapier sind die seitlichen Ränder verziert.

Geburtstagskarte Pop-up-Ballons

Auf der Vorderseite klebt auch ein Stück Designerpapier, das heißt „Für Partylöwen“ und hat richtig kräftige Farben. Das smaragdgrüne Geschenkband gibt es passend dazu. Und der Spruch ist, neben vielen anderen, mit den Luftballons im Set zu finden. Weiterhin gibt es noch passendes Motivklebeband und metallische Zierelemente. Alles in allem ein tolles Set für Partys und Geburtstage 🎉

Vielleicht habt ihr ja auch demnächst was zu feiern…?

Viel Spaß dabei und viele Grüße sendet euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert