Zum Verlieben

So heißt eine neue Produktreihe aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Zwei wundervolle Stempelsets, passende Thinlits Formen, zartes Designerpapier und romantische Accessoires runden das Thema ab.

Ich durfte diese Produkte bereits beim großen Stampin‘ Up! Treffen im November in Düsseldorf kennenlernen und diese Karte dabei basteln:

Grußkarte Für immer

Das Designerpapier „Zum Verlieben“ bildet den dezenten Hintergrund. Mit den Thinlits Formen „Liebe zum Detail“ wurde die filigrane Banderole ausgestanzt und mit einem Text aus dem Set „Für immer“ bestempelt.

Grußkarte Für immer

Das vanillefarbene Satinband ist 6,4 mm breit, ideal für hübsche Schleifen. Mit dem goldenen Metallic-Garn habe ich eine metallische Zierblüte, dekoriert mit Schmucksteinen, angebunden.

Mir gefallen diese Artikel sehr gut und ich freue mich schon, demnächst weitere Karten und Verpackungen für Hochzeiten daraus zu gestalten.

Ich wünsche euch einen romantischen Tag.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert